Süße Liebesbeichte: Ryan Gosling schwärmt vom ersten Treffen mit Eva Mendes

Ryan Gosling enthüllt, dass er vor seiner Begegnung mit Eva Mendes nie den Wunsch hatte, Kinder zu haben. Der Schauspieler, der für seine Rolle in „Barbie“ bekannt ist, lernte seine Kollegin 2012 während der Dreharbeiten zu „The Place Beyond the Pines“ kennen. Schnell wurde dem begehrten Herzensbrecher klar, dass er sich eine gemeinsame Zukunft mit der attraktiven Brünetten wünschte.

„Bevor ich sie traf, hatte ich nie über Kinder nachgedacht, aber nachdem ich Eva kennengelernt hatte, wurde mir klar, dass ich ohne sie einfach keine Kinder haben wollte“, erklärte der 42-Jährige in einem Gespräch mit „GQ“. „Es gab Momente in ‚The Place Beyond the Pines‘, in denen wir so taten, als wären wir eine Familie, und ich wollte nicht mehr nur so tun. Mir wurde bewusst, dass dies ein Leben ist, über das ich mich wirklich glücklich schätzen kann.“

Mittlerweile erzieht das Hollywood-Paar ihre Töchter Esmeralda (8) und Amada (7) gemeinsam. Der begehrte Schauspieler enthüllte außerdem, dass er nach der Geburt seiner zweiten Tochter bewusst eine vierjährige Pause von der Schauspielerei eingelegt hat. „Ich wollte so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen“, sagte er.

Ryan hatte sich selbst nie in der Rolle eines Vaters gesehen, bis ihm seine Partnerin mitteilte, „dass sie schwanger ist“. Das gemeinsame Leben mit ihren Kindern sei „so viel besser“, als er es je für möglich gehalten hätte. „Ich würde nie wieder zurück wollen, wisst ihr? Ich bin froh, dass ich in dieser Hinsicht keine Kontrolle über mein Schicksal hatte“, gestand der Darsteller aus „La La Land“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung