Toni Garrn: Sie verrät zuckersüße Details über ihre Tochter

Toni Garrn plaudert überaus liebenswerte Einzelheiten über ihre Tochter aus. Das Topmodel wurde im Juli 2021 zum ersten Mal Mutter. Normalerweise legt die blonde Schönheit großen Wert darauf, ihre kleine Luca Malaika aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Im Rahmen eines Interviews mit der Zeitschrift „Gala“ machte sie jedoch eine Ausnahme und verriet, wie ihr Liebling tickt. „Ich habe ein typisch weibliches Mädchen. Sie ist eine echte Puppenmutter. Außerdem hat sie Spaß daran, sich zu schminken und kleidet sich, als hätte sie bereits an 30 Modenschauen teilgenommen“, erzählte die 30-Jährige. Es scheint also, dass die Modewelt-Gene in der Familie stark vertreten sind.

Seit der Trennung von ihrem Ehemann Alex Pettyfer lebt Toni hauptsächlich in Berlin. Auch ihrer Tochter gefällt es in der deutschen Hauptstadt sehr gut. „Meine Maus ist hier superglücklich und hat tolle Freunde“, schwärmte das Laufstegschönheit.

Vor etwas mehr als einem Monat bestätigte Toni die Trennung von ihrem Ex-Mann. „Alex und ich haben uns zu der sehr schwierigen Entscheidung durchgerungen, uns scheiden zu lassen. Wir werden unsere Beziehung als Freunde und gemeinsame Eltern unseres Engels Luca weiterführen“, verkündete sie in ihrer Instagram-Story. Die gebürtige Hamburgerin bat außerdem darum, die Privatsphäre ihrer Familie zu respektieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung