Verona Pooth: Bald auf OnlyFans?

Verona Pooth will nichts mit OnlyFans zu tun haben. 

Die Moderatorin versorgt ihre Instagram-Follower gerne mit Bildern, die sie in figurbetonter Kleidung zeigen. Auch Bikinifotos findet man auf dem Account des Models. Sehr zur Freude ihrer Fans stellt Verona ihre Kurven gerne im knappen Zweiteiler zur Schau. Aus diesem Grund wollte nun ein User bei einer Fragerunde wissen, ob sich die 54-Jährige vorstellen könnte, sich auf OnlyFans auszuziehen. 

Daraufhin fand sie eine klare Antwort. „Nein, nicht wirklich. Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet! Da möchte man so was nicht machen“, erklärte sie. Die brünette Schönheit habe zwar Spaß daran, in freizügigen Kleidern zu posieren – dabei will sie aber keine Grenzen überschreiten. „Ich zeige mich gerne sexy, aber der Playboy und OnlyFans ist nichts für mich. Sorry!“, fügte sie hinzu. 

Viel lieber sucht sich Verona Model-Jobs mit Klasse. So lief sie kürzlich bei der Mailand Fashion Week für den deutschen Star-Designer Philipp Plein über den Laufsteg. „Es hat Spaß gemacht, und es war für mich ein großes Kompliment“, schwärmte die Zweifach-Mama anschließend im RTL-Interview. Eigentlich sollte sie nur Gast bei der Fashion-Show sein, doch dann habe sie der Modeschöpfer gefragt, ob sie eines seiner Designs präsentieren wolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung