Verena Kerth äußert sich zu Zoff-Gerüchten mit Marc Terenzi

Verena Kerth erklärt, wieso sie sich mit einer öffentlichen Stellungnahme zurückhält.

Nachdem Marc Terenzi bereits zum zweiten Mal mit einem blauen Auge gesichtet wurde, brodelte die Gerüchteküche sofort: Steckte etwa ein Streit zwischen dem Sänger und seiner Verlobten dahinter? Die Radiomoderatorin hielt sich bisher bedeckt zu den Spekulationen. Nun spricht sie die Medienberichte jedoch direkt an. In ihrer Instagram-Story meldete sich Verena bei ihren Followern und erklärte, dass sie viele Nachrichten diesbezüglich erhalten habe. 

„Da so viele fragen: Warum sage ich nichts zur aktuellen Situation? Warum äußerte ich mich nicht? Warum rechtfertige ich mich nicht? Das hat ganz allein die Bewandtnis, dass ich all diesen Leuten, die momentan so viele Unwahrheiten verbreiten, absolut keine Plattform mehr bieten möchte“, betonte die 41-Jährige. Indem sie zu den Schlagzeilen schweige, würden diese an Gewicht verlieren. „Die versuchen, Presse zu bekommen, deswegen gibt es da von mir keinen Kommentar dazu“, stellte die Blondine klar. Laut Verena stimmen die aktuellen Schlagzeilen also nicht. Stattdessen zeigte sich die Dschungelcamperin demonstrativ verliebt mit ihrem Marc.

Bildquelle: Instagram/Verena Kerth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung