Tom Brady: Verbietet er seinen Kindern eine Sport-Karriere?

Der ehemalige NFL-Star Tom Brady sieht es als große Herausforderung für seine Kinder an, in den Sport einzusteigen. Der 45-jährige Superbowl-Champion, der mit seiner Ex-Frau Gisele Bündchen die 13-jährige Tochter Vivian und den 10-jährigen Sohn Benjamin hat, sowie den 15-jährigen Sohn Jack aus einer früheren Beziehung, möchte, dass seine Kinder als individuelle Persönlichkeiten heranwachsen und nicht in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten. Obwohl seine Kinder aufgrund ihrer Genetik talentiert sein könnten, ist Tom sich nicht sicher, ob der Sport ihr Weg sein wird.

In einem Interview mit ‚E! News‘ sagte Tom: „Es ist für unsere Kinder eine große Herausforderung, sich mit Sport zu beschäftigen, da viele Erwartungen damit verbunden sind, die auf ihren Eltern basieren. Ich möchte, dass sie als einzigartige Individuen heranwachsen, mit ihren eigenen einzigartigen Eigenschaften, die sie in die Welt einbringen werden, so wie sie es für richtig halten, und nicht so, wie ihre Mutter oder ihr Vater es sehen.“ Tom Brady erkennt zwar das Potenzial und die Fähigkeiten seiner Kinder aufgrund ihrer DNA an, ist aber unsicher, ob der Sport ihre Zukunft bestimmen wird. Er fügte hinzu: „Die DNA ist etwas Erstaunliches, das man weitergibt und das man in ihnen sieht. Ich denke, dass unsere Kinder aufgrund ihrer einzigartigen Fähigkeiten großartige Möglichkeiten haben werden, aber ich weiß nicht, ob es der Sport sein wird.“

Bildquelle: Instagram/Tom Brady

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung