The Voice of Germany: Die neuen Coaches überraschen alle

In der kommenden 13. Staffel von „The Voice“ erwartet die Zuschauer eine völlig neue Jury. Es war bereits seit einiger Zeit bekannt, dass die bisherigen Juroren, wie Stefanie Kloß und Mark Forster, nicht mehr dabei sein werden. Doch niemand hatte mit einer so hochkarätigen Gruppe von Coaches gerechnet, wie sie die Macher von „The Voice“ engagiert haben. Eine besondere Überraschung ist das Duo der Tokio-Hotel-Stars Bill und Tom Kaulitz, die sich gemeinsam auf einem der berühmten roten Drehsessel niederlassen werden. Doch sie sind nicht die einzigen internationalen Stars, die bald als Coaches bei „The Voice“ auftreten werden.

Zusätzlich zu ihnen wird auch der ehemalige Boyzone-Star Ronan Keating in der 13. Staffel als Coach dabei sein. Neben ihm werden auch Shirin David und Giovanni Zarrella bei „The Voice“ zu sehen sein. „Das sind unsere neuen Coaches. Zusammen mit Tom Kaulitz (33) und Bill Kaulitz (33) im Doppelstuhl feiern Shirin David (28), Ronan Keating (46) und Giovanni Zarrella (45) ihr Debüt als Coaches in der 13. Staffel“, verkündet der offizielle Instagram-Account der Show. Auch Bill Kaulitz bestätigt die Gerüchte und postet auf Instagram einige Fotos, die ihn gemeinsam mit seinem Bruder Tom am Set der Sendung zeigen.

Bildquelle: Instagram/Bill Kaulitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung