Sophia Thomalla: Das ist ihr Liebesgeheimnis

Sophia Thomalla verrät, was ihre Beziehung zu Alexander Zverev so besonders macht.

Die Moderatorin ist seit Oktober 2021 mit dem Tennisprofi zusammen. Auf Instagram teilt die 33-Jährige immer wieder süße Schnappschüsse mit ihrem Liebsten und lässt keinen Zweifel daran, wie glücklich das Paar miteinander ist. Aufgrund seines Jobs ist der 25-Jährige allerdings ständig auf der ganzen Welt unterwegs. Wie hält das ihre Beziehung aus? „Tatsächlich muss ich sagen, dass FaceTime es wirklich vereinfacht. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass man sich damals nicht sehen konnte – schlechte Verbindung, schlechtes Internet!“, verrät die brünette Schönheit im Interview mit ‚Vip.de‘.

Die räumliche Distanz ist für das Paar tatsächlich zweitrangig. „Ich habe einen Job, das weiß er. Er hat einen Job, das weiß ich auch und das ist alles eine Frage des Arrangierens und des gegenseitigen Respektierens“, betont Sophia. Außerdem nutzt sie immer wieder gerne die Möglichkeit, den Olympia-Sieger bei seinen Turnieren zu begleiten und von der Tribüne aus anzufeuern. Ein echtes Power-Couple eben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung