Sophia Thiel: Sie beendet Beziehung zu ihrem Freund

Sophia Thiel hat sich von ihrem langjährigen Partner Raphael Birchner getrennt. Die bekannte Fitness-Influencerin war über dreieinhalb Jahre mit dem Unternehmer liiert. Jetzt ist es vorbei zwischen den ehemaligen Liebenden. In einem Instagram-Beitrag bestätigte die 28-Jährige das Ende ihrer Beziehung. „Rapha und ich haben uns getrennt. In den letzten Wochen und Monaten waren die emotional sehr, sehr schwierig für mich“, offenbarte Sophia in ihrer Story. Genauere Details über die Hintergründe der Trennung möchte sie jedoch nicht preisgeben.

Dennoch ließ die gebürtige Rosenheimerin durchblicken, was zur Beziehungskrise geführt hat. „Aber so kann man es sagen: Im Laufe der Zeit haben wir uns auseinanderentwickelt“, erklärte sie. „Wir haben uns kennengelernt, als ich mich in meiner schwierigsten Phase befand und eine Auszeit von den sozialen Medien nahm. Wir hatten viel gemeinsam. Man denkt immer, man hat den richtigen Partner gefunden, aber jetzt, wo sich so viel verändert hat […], war es für uns die beste Entscheidung.“ Das ehemalige Paar hatte unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft und ist „leider auseinandergegangen“.

Sophia deutete bereits vor einigen Tagen auf ihrem Instagram-Account an, dass es Probleme in ihrer Beziehung gibt. „Die letzten Wochen und Monate waren für mich alles andere als einfach. Jetzt muss ich mich erst einmal sammeln und den Kopf freibekommen“, schrieb sie damals.

Bildquelle: Instagram/Sophia Thiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung