Sommerhaus der Stars: Prügelei führt zum Rauswurf

In der beliebten RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ sind bereits zahlreiche kleinere und größere Dramen geschehen. Es gab bereits Teilnehmer, die angegriffen wurden, und die Zuschauer der Reality-Show wurden mit entblößten Hinterteilen konfrontiert. Doch in der geplanten achten Ausgabe der Trash-TV-Sendung für den Spätsommer 2023 hat sich möglicherweise ein ernster Vorfall ereignet, der dazu führte, dass zwei Paare aus der Show geworfen wurden.

Prügelei im „Sommerhaus der Stars“?

Nachdem Gerüchte über eine mögliche Prügelei im Promi-Domizil in den letzten Tagen bereits in den sozialen Medien kursierten, hat ein Sprecher von RTL den Vorfall gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigt. Der Sender aus Köln erklärte: „Während der Aufzeichnung von ‚Das Sommerhaus der Stars‘ kam es zu einem Zwischenfall zwischen zwei Paaren, woraufhin wir die Entscheidung getroffen haben, dass beide Paare vorzeitig die Show verlassen mussten.“

Details zu dem genannten „Zwischenfall“ wurden zunächst nicht enthüllt. Das offizielle Statement von RTL gibt auch keine Auskunft darüber, welche Paare die Show vorzeitig verlassen mussten. Laut Informationen der „Bild“-Zeitung handelt es sich dabei jedoch um Luigi „Gigi“ Birofio (24) und seine neue Partnerin Dana Feist sowie Walentina Doronina (23) und ihren Verlobten Can Kaplan.

Serkan Yavuz und Samira Klampfl als Ersatz?

Keiner der Beteiligten hat bisher öffentlich Stellung genommen. Dies könnte auf Vertragsvereinbarungen mit dem Sender RTL zurückzuführen sein, die den Teilnehmern untersagen, sich vor der Ausstrahlung der Reality-Show in der Öffentlichkeit zu äußern. Die „Bild“-Zeitung hat jedoch erfahren, dass Serkan Yavuz und seine Partnerin Samira Klampfl (29) als Ersatz für Birofio und Feist in die Sendung eingezogen sind. Der Sender RTL verkündete: „Mehr zum Sommerhaus demnächst bei RTL.“

Bildquelle: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung