„Sexueller Unfall“ Marc Terenzi und Verena Kerth enthüllen Wahrheit hinter blauem Auge

Verena Kerth und Marc Terenzi nehmen Stellung zu den Anschuldigungen, die gegen sie erhoben wurden. Das prominente Paar war in den letzten Wochen immer wieder in den Schlagzeilen. Es wurde von Gewalt, Alkohol- und Drogenmissbrauch gesprochen, nachdem Terenzi zeitweise mit einem blauen Auge in der Öffentlichkeit auftrat. Weiterhin wurde er sogar wegen sexueller Belästigung einer Minderjährigen angezeigt. Was ist dran an diesen Vorwürfen und wie äußern sich die beiden Betroffenen dazu?

Zumindest Verenas Bezeichnung als „Männerschlägerin“, die ihr in einem BILD-Bericht verpasst wurde, akzeptiert die 41-Jährige nicht. Zunächst behaupteten Kerth und Terenzi, dass das blaue Auge entstanden sei, als der Sänger in der Dusche ausgerutscht sei. Doch jetzt enthüllen die beiden ehemaligen Dschungelcamper die wahre Ursache für die blaue Verfärbung. „Wie sagt man das… ein sexueller Unfall“, erklärt Marc im Gespräch mit RTL. Verena möchte auch nicht zustimmen, dass sie Schuld daran hat, dass ihr Liebster zu oft zum Alkohol greift. „Natürlich sind wir häufig auf Events. Wir sind viel unterwegs, wir haben unsere Jobs. Wir treffen uns mit Leuten. Wir sind definitiv keine Stubenhocker oder so. Natürlich trinken wir auch mal ein Glas Wein – aber alles in Maßen. Ich finde diese Aussage absolut unbegründet“, stellt sie klar.

Bildquelle: Instagram/Verena Kerth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung