Scarlett Johansson: Große Sorge um Jeremy Renner

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson war tief besorgt um ihren Avengers-Kollegen Jeremy Renner, nachdem dieser am Neujahrstag einen schweren Unfall mit einem Schneepflug in seinem Haus in Nevada hatte. Renner erlitt dabei ein stumpfes Brusttrauma sowie orthopädische Verletzungen und die 38-jährige Johansson gab zu, dass sie nicht sicher war, ob sie ihn jemals wiedersehen würde.

In einem Interview mit dem Magazin „Variety“ gestand die blonde Schönheit: „Ich war wirklich erleichtert, ihn zu sehen. Ich hatte keine Ahnung, ob ich ihn jemals wiedersehen würde. Es war nicht nur schön, ihn zu sehen, sondern auch zu sehen, dass es ihm gut geht und dass er geistig in einem so erstaunlichen Zustand ist.“

Johansson beschrieb Renner als „spirituell“ und „sehr gefühlvoll“ und betonte, dass man das auch in seinen Filmen erkennen könne. „Er hat so viel Tiefe. Ich war einfach glücklich zu sehen, dass er voller Leben und Licht ist und Witze macht. Wir haben viel gelacht“, erzählte sie weiter.

Als sie zum ersten Mal von dem Unfall hörte, war die Schauspielerin sehr betroffen. Renner hatte mehr als 30 Knochenbrüche erlitten und musste mehrere Operationen über sich ergehen lassen. Er wurde von einem Schneepflug überrollt, als er versuchte, seinen Neffen zu retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung