Sarah Harrison: Fans kritisieren sie wegen veganer Ernährung

Sarah Harrison muss sich auf Instagram dafür rechtfertigen, sich vegan zu ernähren. 

Die Influencerin achtet bekanntlich sehr auf einen gesunden Lebensstil. In den sozialen Medien zeigt sich die Ex-Bachelor-Kandidatin ständig beim Sport oder beim Zubereiten gesunder Leckereien. Wegen einer Unverträglichkeit ernährt sie sich seit einigen Monaten sogar glutenfrei. Nun probiert es Sarah mit einem neuen Ansatz. „Ich esse seit sechs Tagen vegan, vor allem überwiegend Rohkost-vegan. Ich will einfach etwas Gutes für meine Gesundheit tun – vor allem für meinen Darm“, verriet sie in ihrer Instagram-Story.

Schon jetzt fühle sie sich deutlich fitter. „Es tut mir super gut. Oh mein Gott. Ich habe so eine krass gute Verdauung, ich bin glücklich, ich habe keine Gelüste, ich bin satt. Also, das habe ich mir nie vorstellen können!“, erzählte die Dubai-Auswanderin begeistert. Obwohl sie nicht vorhat, komplett vegan zu essen, würde Sarah gerne „einen veganen Lebensstil“ in ihren Alltag einbauen. 

Viele Fans schienen sich allerdings daran zu stören, dass die Zweifach-Mama eine neue Ernährungsform für sich entdeckt hat. „Mein Postfach platzt, wie ungesund die vegane Ernährung ist“, berichtete sie in einem Story-Update. Davon will sich Sarah aber nicht die Laune verderben lassen. „Wisst ihr, was ungesund ist? Wenn man sich ernährt, sich aber nicht mit dem Thema Ernährung auseinandersetzt“, setzte sie ihren Kritikern entgegen. „Man kann bei jeder Ernährungsweise Dinge falsch machen und eine Mangelernährung herbeiführen.“

Bildquelle: Instagram / Sarah Harrison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung