Sarah Harrison: Erneuter Umzug geplant?

Plant Sarah Harrison in naher Zukunft einen erneuten Wohnsitzwechsel? Die Influencerin lebt seit etwa zwei Jahren gemeinsam mit ihrem Ehemann Dominic Harrison und ihren beiden Töchtern Mia Rose (5) und Kyla (2) in Dubai. In dem sonnenverwöhnten Emirat genießt die 31-Jährige ihr luxuriöses Leben und gewährt ihren drei Millionen Followern regelmäßige Einblicke in ihren Familien- und Arbeitsalltag.

Derzeit beschäftigt sich das Paar intensiv mit Zukunftsplanungen. In ihrer aktuellen Instagram-Story verrät Sarah, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann einige Musterhäuser besichtigt haben. „Es waren drei großartige Häuser, die sie bauen. Sehr schön und möglicherweise auch etwas für uns privat“, plauderte sie aus. Die Häuser werden jedoch erst in drei Jahren fertiggestellt sein.

Bis dahin haben die Harrisons Zeit zu überlegen, ob sie möglicherweise dort einziehen oder eine der Immobilien vermieten möchten. Gegenwärtig kann sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin nicht wirklich vorstellen, ihr derzeitiges Zuhause zu verlassen. „Ich liebe unser Zuhause so sehr und möchte eigentlich nicht über einen Umzug nachdenken. Aber ich finde diese Investitionsoption interessant“, fügte sie hinzu. Es müsste schon viel geschehen, damit Sarah ihr Zuhause hinter sich lässt. „Ich fühle mich hier so angekommen, so zuhause“, schwärmte sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung