Ronan Keating trauert um seinen Bruder nach tragischem Unfall

Schwerer Verlust für Ronan Keating (46): Wie das britische Online-Portal „The Sun“ berichtet, ist der ältere Bruder des Musikers bei einem tragischen Autounfall gestorben. Dem Bericht zufolge hat Keating „alles stehen und liegen gelassen“, um nach Irland zu reisen und seine Familie zu unterstützen.

Tragischer Unfall auf dem Weg zum Fußballspiel ihres Sohnes

Ciaran Keating und seine Frau Annmarie waren auf dem Weg zu einem Fußballspiel ihres Sohnes Ruairi, als das Unglück passierte. Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag an einem Unfallschwerpunkt in Swinford im County Mayo. Während der dreifache Vater bei der Kollision mit einem anderen Auto tödliche Verletzungen erlitt, wurde seine Frau schwer verletzt, blieb aber am Leben. Auch der Fahrer des anderen Fahrzeugs überlebte den Unfall.

Freunde von Ronan Keating sagten der „Sun“ im Gespräch, dass der Musiker aufgrund des Todes seines Bruders „absolut am Boden zerstört“ sei, er aber versuche „stark zu bleiben, um seiner Familie beizustehen“. Der tragische Unfall traf die Familie wie ein „grausamer Blitz aus heiterem Himmel“.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, ereignete sich die Tragödie nur wenige Tage vor dem 28. Geburtstag des Fußballprofis Ruairi. Der Verein Cork City FC drückte in einer Erklärung sein Mitgefühl über den tragischen Verlust ihres Spielers aus: Alle seien zutiefst betrübt über den Tod von Ciaran Keating. „Wir sprechen Ruairi und der gesamten Familie Keating unser tiefstes Mitgefühl in dieser außerordentlich schwierigen Zeit aus. Möge er in Frieden ruhen.“

Bildquelle: Mick Atkins/Shutterstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung