Renata Lusin: Sie ist überrascht von der Veränderung ihres Mannes

Renata Lusin enthüllt, dass ihr Ehemann Valentin Lusin in diesem Jahr wie ausgewechselt ist. Der professionelle Tänzer hat es gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Anna Ermakova ins große Finale von „Let’s Dance“ geschafft. Die Tatsache, dass der 36-Jährige in dieser Staffel so viel Einsatz zeigt, überrascht niemanden mehr als seine Frau Renata. „Dieses Jahr erkenne ich meinen Mann kaum wieder“, verrät sie in einem Interview mit ‚Promiflash‘. „Eigentlich bin ich die Ehrgeizige und Fleißige, aber was Valentin dieses Jahr leistet, ist unglaublich.“

Normalerweise tritt die gebürtige Russin, genau wie ihr Mann, in der Tanzshow auf. Ursprünglich hatte Renata ihre Teilnahme in diesem Jahr wegen ihrer Schwangerschaft abgesagt. Traurigerweise erlitt sie jedoch eine Fehlgeburt. Umso mehr drückt die 35-Jährige nun ihrem Liebsten die Daumen. „Ich wünsche ihnen beiden von Herzen den Sieg“, gesteht sie. Schließlich bekommt sie aus erster Hand mit, wie hart Valentin und Anna trainieren, um Woche für Woche eine herausragende Leistung auf dem Parkett zu zeigen.

In Anbetracht dessen ist Renata ein wenig erleichtert, dass sie in diesem Jahr nicht einem ähnlich kräftezehrenden Arbeitspensum ausgesetzt ist. „Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag elf Stunden trainieren muss. Es ist in Ordnung, eine einjährige Pause einzulegen“, erklärt sie.

Bildquelle: Instagram/Renata Lusin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung