Patricia Blanco: Liebes-Aus nach 4 Jahren

Patricia Blanco und Andreas Ellermann haben sich getrennt. Schon seit einiger Zeit gab es Spekulationen in der Klatschpresse, ob ihre Verlobung noch aktuell sei. Erst kürzlich sorgte Ellermann für Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er der zeitweise verschwundenen Nadja Abd el Farrag eine Wohnung besorgt hatte. Ist die Ex von Bohlen möglicherweise für die Trennung verantwortlich? Ellermann erklärte diesbezüglich in einem Interview mit der BILD: „Ich unterstütze sie in einer schwierigen Phase ihres Lebens. Ich habe derzeit keine Partnerin an meiner Seite und habe sie deshalb gefragt, ob sie mitkommen möchte.“

Derzeit lebt Patricia Blanco noch auf dem Anwesen des Multimillionärs, während er sich ein Hotelzimmer genommen hat. „Das ist es mir wert, wir waren vier Jahre zusammen. Ich bin kein Schurke, der einfach die Schlösser austauscht und eine Frau hinauswirft. Sie kann vorerst im Haus bleiben. Ich gehe ins Hotel – der Klügere gibt nach“, verriet Ellermann weiter. Über die Trennung selbst sagte er: „Wir haben uns getrennt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass jeder für sich alleine leben sollte. Wir haben uns friedlich und im Guten voneinander getrennt. Die Beziehung ist von meiner Seite aus beendet, und es gibt kein Zurück!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung