Lizzo und Adele: Besoffen bei den Grammys

Lizzo und Adele haben sich bei den Grammys die Kante gegeben.

Die beiden Sängerinnen hatten sich bei der prestigeträchtigen Preisverleihung offenbar nicht unter Kontrolle. Wie Lizzo jetzt in einem neuen Interview verriet, hatte die ‚Juice‘-Interpretin einige alkoholhaltige Getränke mit zu den Grammys geschmuggelt, um gemeinsam mit ihrer Kollegin Adele für ein bisschen mehr Stimmung zu sorgen. In der TV-Sendung ‚Elvis Duran and the Morning show‘ erzählte Lizzo: „Wir fragten uns, ob sie schon den Preis für den besten Künstler vergeben hatten. Wir hatten keine Ahnung und als es an der Zeit war und sie vielleicht unsere Namen sagen würden lächelten wir einfach.“

Während Lizzo zu hochprozentigem Tequila gegriffen hatte, betrank Adele sich stilecht mit Weißwein — den sie am Ende noch mit ihrer Kollegin teilen musste. Lizzo dazu: „Ich hatte ihn für Adele mitgebracht, doch dann trank ich ihn selbst.“ Dass die beiden Sängerinnen bei der Zeremonie zusammen saßen, wurde offenbar im Vorhinein von Adele geregelt. „Ich hatte keinen Einfluss auf meinen Sitzplatz“, verriet Lizzo weiter, „aber Adele durfte zu hundert Prozent entscheiden, wo sie sitzen würde. Sie rief mich also während der Proben an und schrie: ‚Oh mein Gott, oh mein Gott, wir sitzen nebeneinander!‘“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung