Lenny Kravitz: Stolz auf Tochter Zoe
Lenny Kravitz ist stolz auf seine Tochter Zoe Kravitz, die ihre Karriere in seinen Augen anmutig navigiert.
Der 58-jährige Musiker ist begeistert davon, was Zoe (34) in ihrer Karriere bereits erreicht hat und wie sie es geschafft hat.
Lenny erzählte jetzt gegenüber ‚E! News‘: „Wenn Sie sehen, wie Ihr Kind zu dem wird, was es ist – nicht unbedingt zu dem, was Sie wollen, sondern zu dem, wofür es geschaffen wurde – dann hat Ihr Kind es auf seine eigene Weise geschafft.“ Auch er selbst als Vater musste diese Erkenntnis machen, als er die Karriere seiner Tochter betrachtete: „Sie hat es sehr anmutig gemacht und es geht ihr gut und sie weiß, wer sie ist, und das ist die Hauptsache, auf die ich stolz bin.“
Lenny kann außerdem starke Ähnlichkeiten zwischen Zoe und seiner eigenen Mutter erkennen. Er fügte hinzu: „Ich sehe so viel von meiner Mutter in ihr. Es ist wirklich berührend und natürlich hat sie ihre Mutter und mich dabei, aber ich denke viel an meine Mutter und daran, wie stolz sie wäre, weil sie gestorben ist, als Zoe noch ein kleines Kind war.“
Erst kürzlich gab Zoe zu, dass sie von der Call-Out-Kultur frustriert sei. Die Schauspielerin glaubt, dass soziale Medien Angst verbreiten und sie wurde von einigen der Kritiken, die ihr entgegengebracht wurden, sehr getroffen. Sie sagte der Zeitung ‚Observer‘: „Es ist gefährlich, sich darum zu kümmern, was andere Leute denken.“ Zoe hasst die Cancel Culture und hat das Gefühl, dass sie die Menschen dazu ermutigt, sich online zu zensieren. Der Filmstar, dessen Mutter die Schauspielerin Lisa Bonet ist, sagte: „Die Leute drücken nicht aus oder tun nicht, was sie tun wollen, weil sie Angst haben, in Schwierigkeiten zu geraten. Wir lassen keinen Raum für Wachstum. Es basiert alles auf Scham und Angst. Es ist völlig außer Kontrolle.“