Kourtney Kardashian: Sie zeigt ihren Babybauch im Bikini

Kourtney Kardashian, die 44-jährige Reality-TV-Darstellerin, hat die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, indem sie ihre wachsende Babykugel in Bikini-Bildern präsentierte. Die stolze Mutter von Tochter Penelope (10) und den Söhnen Mason Dash (13) und Reign Aston (8), die sie mit ihrem Ex Scott Disick (40) hat, erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Travis Barker (47). Auf Instagram teilte sie eine Sammlung von Bildern, die sie beim gemeinsamen Pooltag mit Penelope zeigt, und betitelte sie mit den Worten „Süßer Sommer“.

Travis hat bereits drei Kinder mit seiner Ex Shanna Moakler, nämlich Sohn Landon (19), Tochter Alabama (17) und Stieftochter Atiana (24). Alle Kinder sind begeistert von dem kommenden Geschwisterchen. Ein Insider berichtete gegenüber der Zeitschrift „People“: „Sie hatte Freudentränen, als sie es ihrer Familie erzählte. Sie wissen alle schon eine Weile Bescheid. Jeder freut sich sehr für sie. Kourtney kann es kaum erwarten, wieder Mutter zu werden. Auch ihre älteren Kinder freuen sich über das Baby. Kourtney hat dafür gebetet. Sie wünscht sich ein Baby mit Travis, seit sie sich zum ersten Mal verabredet haben. Seit fast zwei Jahren versuchen sie, schwanger zu werden. Es war eine anstrengende Zeit.“

Kourtney bezeichnet ihre Beziehung zu Travis als heilig, betont aber auch, dass sie Details aus ihrer berühmten Reality-TV-Show „The Kardashians“ teilen möchte. Sie sagte: „Meine Beziehung ist mir sehr wichtig und ich schütze sie mit aller Kraft. Ich denke, ich habe viele Lektionen gelernt. Wir sind eine große Familie und es macht uns viel Spaß, wenn wir zusammen sind. Aber ich möchte sie so gut wie möglich schützen. Gleichzeitig ist das mein Leben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung