Kendall Jenner: Warum Bad Bunny das komplette Paket hat
Kendall Jenner erkennt das „langfristige Potenzial“ in Bad Bunny. Das 27-jährige Model fühlt sich stark von dem 29-jährigen Rap-Star angezogen und ist überzeugt, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben könnten, da er sie mit außerordentlichem Anstand behandelt.
Ein Insider verriet gegenüber der Zeitschrift „Us Weekly“: „Sie ist der Ansicht, dass er alle Vorzüge mitbringt und sie wie ein echter Gentleman behandelt.“ Die brünette Schönheit, die zuvor Beziehungen mit den NBA-Stars Blake Griffin, Ben Simmons und Devin Booker führte, schätzt das „Selbstvertrauen“ des Rappers und beide genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. Der Insider fügte hinzu: „Sie haben eine großartige Zeit zusammen und sie schätzt es, dass er sich gut mit all ihren Freunden versteht. Sie ergänzen sich in vielerlei Hinsicht und sie freut sich jeden Tag, ihn besser kennenzulernen.“
Kendall und der Rapper, der bürgerlich Benito Ocasio heißt, wurden erstmals im Februar miteinander in Verbindung gebracht. Ein Vertrauter enthüllte anschließend, dass das Promi-Paar sich immer noch näherkommt. Der Insider sagte im März gegenüber der „Us Weekly“: „Die Sache zwischen Kendall und Bad Bunny ist nicht offiziell, aber sie treffen sich regelmäßig und lernen sich besser kennen. Es ist nicht sehr ernst, aber sie mag ihn und ist bereit, zu sehen, wohin es mit ihm führt. Kendall schätzt es, wie er sie respektvoll behandelt und sie zum Lachen bringt.“
Bildquelle: Instagram/Kendall Jenner