Jenny Elvers spricht offen über ihr Liebesleben: „Natürlich gehe ich auf Dates“

Jenny Elvers teilt ihre Erfahrungen in Sachen Liebe. Im vergangenen Jahr war die Romanze zwischen der Schauspielerin und Marc Terenzi ein großes Thema. Die beiden Stars kamen sich während der Dreharbeiten zur TV-Show „Club der guten Laune“ näher und waren für kurze Zeit ein Paar. Nach einigen Monaten war die Liebe jedoch vorbei, und der Sänger hat sich mittlerweile mit Verena Kerth, einer ehemaligen Kandidatin des Dschungelcamps, verlobt. Jenny hingegen ist offiziell Single – und sehr glücklich damit.

„Ich genieße mein Leben im Moment sehr und bin gerne für mich selbst da. Ich lese oder koche gerne. Ich kümmere mich jetzt gut um mich selbst und gehe achtsam mit mir um“, berichtet sie in einem Interview mit „Bunte“. Sie enthüllt auch ihr persönliches Wachstum: „Ich habe jetzt eine innere Ruhe gefunden und weiß viel mehr über mich selbst. Es ist definitiv ein anderes Lebensgefühl als vor 20 Jahren.“

Trotzdem schließt sie eine neue Beziehung nicht aus. „Natürlich gehe ich auf Dates. Ich bin nicht vergeben, aber ich bin offen für das, was das Leben bringt“, plaudert die ehemalige Gewinnerin von „Promi Big Brother“ aus. Und welche Eigenschaften sollte ihr Traummann mitbringen? „Ich finde Intelligenz sexy. Und gepflegte Hände. Er sollte Dinge mit Leidenschaft angehen“, zählt Jenny auf.

Aufgrund ihres Promi-Status ist es jedoch schwierig für sie, Männer kennenzulernen. „Im Zeitalter von Social Media besteht jedoch immer die Befürchtung, dass jemand ein Foto macht, und das kann anstrengend sein“, fügt der TV-Star hinzu. „Es ist schwierig, jemanden kennenzulernen, ohne dass die Augen der Öffentlichkeit darauf gerichtet sind. Nicht jeder möchte in der Öffentlichkeit stehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung