Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sommerurlaub in Paris verzaubert Fans

Heiße Sommertage in Paris: Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (33) verbringen derzeit weitere Urlaubstage in der französischen Hauptstadt, nachdem sie bereits in Venedig waren. Die „Germany’s next Topmodel“-Moderatorin hat auf Instagram zahlreiche Eindrücke aus der Stadt der Liebe geteilt, wo sie sich gerade mit ihrem Ehemann aufhält. Unter anderem teilte sie ihren Followern mit: „Es ist heiß heute in Paris.“

Ob sie damit die Temperaturen oder ihr Outfit meinte? Auf den Fotos des Instagram-Posts sieht man Heidi Klum in einem schwarzen, transparenten Netzoberteil, unter dem ein weißer Spitzen-BH hervorblitzt. Mit einem Weinglas in der Hand und einer großen Sonnenbrille lehnt sie sich strahlend an ihren Ehemann, der ebenfalls mit Sonnenbrille und weißem T-Shirt grinsend in die Kamera schaut.

Hinter Heidi und Tom liegt eine arbeitsreiche Zeit

Nach einer anstrengenden Phase nehmen sich die beiden jetzt eine Auszeit: Neben dem Finale von „GNTM“ 2023 und der Tour von Tokio Hotel sowie einem TV-Dreh für die ZDF-Serie „Die Bergretter“ haben Klum und Kaulitz noch weitere Projekte hinter sich. Anfang Juni wurde außerdem bekanntgegeben, dass Tom Kaulitz zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (33) als Juror in der kommenden Staffel von „The Voice of Germany“ dabei sein wird. Die 13. Staffel der Castingshow wird im Herbst im Fernsehen ausgestrahlt. Die Aufzeichnungen der Blind Auditions wurden Mitte Juni abgeschlossen.

Bildquelle: Instagram/Heidi Klum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung