Giulia Siegel packt aus: Das sagt sie zum Liebesdrama von Marc Terenzi und Verena Kerth

Giulia Siegel spricht über die schockierenden Prügel-Vorwürfe gegen Marc Terenzi und Verena Kerth. Seit Monaten ranken sich wilde Spekulationen um das prominente Paar. Nachdem der Sänger bereits zweimal mit einem blauen Auge gesichtet wurde, wurde schnell von häuslicher Gewalt gemunkelt. Die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin lässt es jedoch nicht zu, als „Männerschlägerin“ bezeichnet zu werden, und wehrt sich in einem emotionalen RTL-Interview gegen diese schlimmen Vorwürfe. Auch Marc betonte energisch, dass er nicht in einer gewalttätigen Beziehung gefangen sei. „Das ist totaler Schwachsinn. Wenn ich gehen will, dann gehe ich“, versicherte er.

Nun meldet sich Giulia Siegel zu Wort, eine enge Freundin des Paares, und findet klare Worte. „Ich hoffe inständig, dass Marc da schnellstmöglich herauskommt. Ich drücke ihm alle Daumen“, offenbart die 48-Jährige gegenüber RTL. Dem Musiker geht es derzeit äußerst schlecht: „In nur sechs Monaten hat dieser Mann alles verloren, was er sich aufgebaut hat, wirklich alles.“ Damit spielt die DJane auf Marcs Rauswurf aus der Band Team 5ünf an. Ende März musste der US-Amerikaner die Gruppe verlassen, die er im Jahr 2021 zusammen mit Jay Khan gegründet hatte. Zuvor hatte er sich mehrere Fehltritte erlaubt und unter anderem mehrere Proben versäumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung