Georgina Fleur: So verschwanden ihre Schwangerschaftspfunde

Georgina Fleur enthüllt, wie sie erfolgreich ihre Schwangerschaftspfunde losgeworden ist. Vor 19 Monaten brachte die Influencerin ihr erstes Kind zur Welt, seitdem dreht sich ihr ganzes Leben um ihre süße Prinzessin. Auf Instagram gewährt die 33-Jährige ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Leben als Vollzeitmutter mit „Baby G“. Vor einem Jahr äußerte sich die Reality-TV-Darstellerin jedoch frustriert darüber, dass sie die Pfunde nach der Geburt einfach nicht loswerden konnte. „So kenne ich mich überhaupt nicht, ich habe jetzt richtig Hüften und so etwas bekommen“, klagte sie damals. Daraufhin beschloss Georgina, eine Diät zu starten und sich von Pizza, Pasta und Co. fernzuhalten.

Mittlerweile hat die Auswanderin nach Dubai tatsächlich abgenommen: Sie hat innerhalb von sechs Monaten sieben Kilo verloren. Das hat sie jedoch nicht mit einer radikalen Diät erreicht. „Man sagt, dass Ernährung zu 80 Prozent und Sport zu 20 Prozent wichtig ist, aber ich sage euch, meiner Meinung nach ist es 50:50“, verrät Georgina in einem Interview mit „VIP.de“. Seit November des vergangenen Jahres hat sie einen Personal Trainer, der ihr dabei geholfen hat, wieder fit zu werden. Ein- bis zweimal pro Woche absolviert sie 45-minütige Trainingseinheiten.

Darüber hinaus praktiziert sie intermittierendes Fasten. „Dieser Trainer hat ein Programm mit mir entwickelt, bei dem ich alles essen kann, was ich möchte. Aber ich faste dann immer in Intervallen, zum Beispiel esse ich um 20 Uhr meine letzte Mahlzeit und frühstücke dann um 12 Uhr mittags“, fügt die ehemalige Bachelor-Kandidatin hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung