Emily Ratajkowski über ihre Trennung von Sebastian Bear-McClard

Emily Ratajkowski sprach darüber, dass es für sie nicht einfach gewesen sei, den „Mut“ zu finden, ihren Ex-Partner Sebastian Bear-McClard zu verlassen.

Das 31-jährige Model war von 2018 bis 2022 mit dem 42-jährigen Produzenten Sebastian verheiratet und zieht mit ihm den zweijährigen Sohn Sylvester groß, gab jetzt aber zu, dass sie, obwohl sie „wirklich, wirklich unglücklich“ war, lange nicht gewusst habe, wie sie die Beziehung beenden sollte.

In dem Podcast ‚Going Mental With Eileen Kelly‘ von Dear Media erzählte die Schauspielerin: „Ich habe lange Zeit über nicht den Mut gehabt, zu gehen. Ich war wirklich, wirklich unglücklich. Ich habe ungefähr 100 Pfund gewogen und hatte gerade ein Baby bekommen. Ich bin sehr dünn geworden, weil es mir nicht gut ging. Ich habe versucht, Antidepressiva einzunehmen. Ich war mir sicher, dass etwas mit mir nicht stimmt.“ Die Prominente fügte hinzu: „Ich denke, so viel von dem, was ich aus dieser Beziehung gelernt habe, ist, seinen Instinkten zu vertrauen. Gaslighting ist eine echte Sache.“ Der ‚Lying and Stealing‘-Star verriet zudem, dass ihr Wunsch, eine Familie zu haben, ihr Grund dafür gewesen sei, in der Beziehung zu bleiben, wobei sie aber „zu sich selbst zurückfinden“ konnte, als sie die Ehe schließlich beendete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung