Cathy Hummels: Die Influencerin fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause

Die Moderatorin Cathy Hummels ist vollkommen zufrieden mit ihrem neuen Zuhause. Die Influencerin hat kürzlich ihre Residenz in ihrer Heimatstadt München gewechselt und hat das gemeinsame Haus mit ihrem Ex-Mann Mats Hummels hinter sich gelassen. Zusammen mit ihrem Sohn Ludwig (5) lebt die 35-jährige jetzt in einer Wohnung in Schwabing in einem Mehrfamilienhaus, die sie vor einigen Monaten erworben hat. In einem Interview mit dem Magazin „Bunte“ erklärte sie: „In unserem alten Familienhaus habe ich mich oft verloren gefühlt, war einsam und habe viel geweint. Und als alleinerziehende Mutter war das Haus auch viel zu groß.“

Die Moderatorin der TV-Show „Kampf der Realitystars“ brauchte einen kompletten Neuanfang. Sie betonte: „Keine Kompromisse mehr – auch nicht bei der Einrichtung.“ Cathy hatte bei der Gestaltung ihrer neuen Wohnung freie Hand. „In meinem neuen Büro habe ich eine rosa Leoparden-Tapete und pink gestrichene Schränke. Auf der Treppe zum ersten Stock befinden sich dreidimensionale Rosen und die Decke über dem Esstisch funkelt“, berichtete sie stolz.

Endlich fühlt sich die attraktive Brünette also wieder wohl in ihrem eigenen Zuhause. Sie schwärmte: „Ich bin wirklich sehr glücklich in ‚Cathys Casa‘. Vielleicht so glücklich wie noch nie zuvor, denn hier kann ich meine Kreativität in allen Bereichen ausleben.“

Bildquelle: Instagram/Cathy Hummels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung