Carmen Geiss: Dickes Auge sorgt für Schock bei Fans

Carmen Geiss hat ihren Fans mit ihrem Aussehen einen Schrecken eingejagt. In einem Video kündigte sie an, dass die diesjährige Staffel von „Die Geissens“ bei RTL2 bereits beendet ist und dass es erst im nächsten Jahr neue Folgen geben wird. Doch die Fans konnten sich nicht auf die Nachricht konzentrieren, denn Carmens Aussehen lenkte sie ab.

Die Millionärsgattin präsentierte sich mit einem geschwollenen Auge und einer geschwollenen Gesichtshälfte, was die Fans besorgt machte. Ein besorgter Follower fragte sogar, ob Carmen einen Schlaganfall oder etwas Ähnliches erlitten habe. Carmen beruhigte jedoch ihre Fans und erklärte, dass alles in Ordnung sei.

Ein anderer Follower erinnerte sich daran, dass Carmen kürzlich angekündigt hatte, eine Augenoperation durchführen zu lassen. Die Operation war notwendig, um ihre Sehschwäche auszugleichen, indem sie Linsen einsetzte. Der besorgte Follower fragte deshalb, ob etwas schief gelaufen sei. Carmen bestätigte jedoch, dass das geschwollene Auge und die geschwollene Gesichtshälfte die Folgen der Operation waren, die erfolgreich verlaufen war.

Carmen betonte, dass die Operation sie in keiner Weise beeinträchtigt habe und sie jetzt ein neues Lebensgefühl habe, da sie ohne Brille alles klar sehen könne. Die Fans waren erleichtert und begeistert von dieser guten Nachricht und wünschten Carmen alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung