Bastian Schweinsteiger: Er überrascht seine Ana mit rührender Muttertagsbotschaft

Bastian Schweinsteiger erweist der Mutter seiner Kinder seinen Tribut. Der 38-jährige Fußball-Star und seine Ehefrau Ana Ivanovic sind vor einigen Tagen zum dritten Mal Eltern geworden. Nach den Söhnen Luka (5) und Leon (3) ist die Familie nun zu fünft gewachsen, und Ana und Bastian könnten nicht glücklicher sein. Um seine Frau zu ehren, hat Bastian ihr am Muttertag eine herzerwärmende Liebeserklärung im Internet gewidmet.

Bastian Schweinsteiger veröffentlichte auf Instagram ein Bild von Ana und schrieb dazu: „Ich könnte mir keine bessere Mutter für unsere Kinder vorstellen. Alles Gute zum Muttertag.“ Vor einer Woche verkündete der ehemalige Sportler bereits die freudige Nachricht über das neue Familienmitglied. Er schrieb: „Hallo Welt. Unsere Herzen sind voller Liebe.“ Dazu teilte er ein Video mit seinen 15,3 Millionen Followern, auf dem die Hand des Babys von seinen Händen, denen von Ana und den kleinen Händchen seiner Söhne gehalten wird.

Die Nachricht, dass sie erneut Eltern werden, hatten Bastian und Ana bereits im Februar mitgeteilt. Dazu posteten sie ein Bild, auf dem sie Anas wachsenden Babybauch halten, und schrieben: „Offiziell sind wir bald in der Unterzahl.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung