Verena Kerth und Marc Terenzi: Was war da los?!

Verena Kerth dementiert, dass ein Streit zwischen ihr und Marc Terenzi eskalierte.

Die 41-jährige Radiomoderatorin nahm an der diesjährigen Staffel von ‚Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!‘ teil, musste die Sendung jedoch bereits als erste wieder verlassen. Zur Unterstützung hatte sie ihr Verlobter Marc Terenzi nach Australien begleitet. Im Promi-Hotel soll es jetzt zu einem heftigen Streit zwischen den Beziehungspartnern gekommen sein. Den Berichten zufolge sollen die zwei sogar handgreiflich geworden sein, wobei beide Verletzungen im Gesicht davon trugen. Alles Quatsch, behauptet Verena Kerth jetzt im Interview mit RTL. Auch der Boygroup-Sänger bestreitet, dass seine Liebste und er gewalttätig wurden.

„Bei uns war ehrlich gesagt gar nichts los“, stellte Verena im Gespräch mit den Reportern klar. Dass es im Hotelzimmer zu einer heftigen Auseinandersetzung kam, scheint also nur ein Gerücht zu sein. Fest steht jedenfalls, dass die Ex-Dschungelcamperin bei ihrem Interview ohne Blessuren im Gesicht auftrat. Die Behauptung, dass es zwischen Marc und Verena zu Handgreiflichkeiten kam, wurde der Meinung des TV-Stars zufolge von fiesen Neidern in die Welt gesetzt. „Ich frage mich eher, was im Hotel Versace los war – da gibt es ja die besten Autoren. Ich kann dazu nichts sagen, ich finde diese Geschichten sehr interessant…“, gab Kerth abschließend zu Protokoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung