Ulrike Frank plant kirchliche Hochzeit

Ulrike Frank will ihrem Mann nochmal das Jawort geben.

Die GZSZ-Darstellerin ist bereits seit 1999 mit dem Komponisten Marc Schubring verheiratet. Damals feierte das Paar allerdings nur eine standesamtliche Hochzeit. Ihr 25. Hochzeitstag im kommenden Jahr bietet nun die beste Gelegenheit, um sich auch kirchlich trauen zu lassen. „Vielleicht holen wir die große Feier doch noch nach“, plaudert die 53-Jährige im Gespräch mit ‚Bunte‘ aus. „Unsere Silberhochzeit nächstes Jahr würde sich perfekt eignen.“

Schon lange träumt die Schauspielerin davon, vor den kirchlichen Traualtar zu treten. „Es wäre schon schön, noch mal zu besiegeln, wie glücklich wir miteinander sind“, verrät sie. Das Paar liebäugelt sogar damit, außerhalb Deutschlands zu heiraten. „Marc und ich lieben Schottland und sind mindestens einmal im Jahr dort“, enthüllt Ulrike. „Das wäre ein wunderbarer Ort, um noch mal Ja zu sagen und die Liebe und das Leben zu feiern.“

Doch was ist eigentlich das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung? Tatsächlich stecke viel harte Arbeit hinter ihrer Bilderbuchehe. „Wir tun viel für eine gute Beziehung“, betont der Serienstar. „Liebe allein reicht nicht, man muss auch den Willen haben, Hürden gemeinsam zu überwinden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung