Robert Geiss: Teurer Porsche einfach abgebrannt
Robert und Carmen Geiss mussten einen Schreckmoment erleben.
Ein Auto des bekannten Millionärs-Paares ist spontan in Flammen aufgegangen und jetzt nur noch ein verkohltes Gerippe. Dass es sich dabei um einen Porsche handelt, macht die Sache für den ‚Die Geissens‘-Star nicht besser.
Auf Instagram machte der erzürnte Familienvater nun seinem Ärger Luft. Er postete ein Bild des Wagens, der bis auf ein paar Seitenwände, Motorhaube und Reifen komplett abgebrannt und verkohlt ist. Im Hintergrund kann man auf dem Boden schaumige Spuren von Löschwasser erkennen. Dazu schreibt Robert: „Das war mein neuer GT3, jetzt ein Totalschaden. Wie so etwas passieren kann, ist mir ein Rätsel. Da bin ich gespannt, was Porsche dazu sagt.“ Zum Glück ist durch den spontanen Brand nur ein Sachschaden, wenn auch ein ziemlich teurer, entstanden, denn offenbar wollte eine der Geissens-Töchter mit dem Auto fahren oder war in der Nähe, als das skurrile Event sich ereignete. „Im Stehen brennt das Auto. Gott sei Dank ist meiner Tochter nichts Schlimmes passiert. Gott sei Dank.“
Die Fans sind genauso schockiert wie die Familie Geiss selbst. Unter dem Bild kommentierte ein User: „Darf niemals passieren bei so einer Qualität, die ja auch ihren Preis hat.“ Ein anderer findet: „Ob 500k oder 20k Auto, es kann bei jedem Auto passieren. Aber zum Glück ist ja nur das Auto kaputt, was man ersetzen kann, und deiner Tochter geht es gut.“
Bildquelle: Instagram / Robert Geiss