Motsi Mabuse: Nervös beim Treffen mit König Charles
Motsi Mabuse war aufgeregt, als sie König Charles in Berlin traf.
Die ‚Let’s Dance‘-Jurorin wurde von dem britischen Königspaar bereits einige Male eingeladen, weil Charles und Königin-Gemahlin Camilla große Fans der britischen Tanzshow ‚Strictly Come Dancing‘ sind, von der Motsi ebenfalls Teil ist. Im Interview mit Frauke Ludowig nach einer ‚Let’s Dance‘-Sendung verriet die Jurorin, dass sie dem König bereits ein paar Mal absagen musste. Bei seinem Besuch in Berlin hat es jetzt allerdings geklappt.
Wie Motsi gegenüber ‚RTL‘ erzählte, war sie bei dem Treffen allerdings so nervös, dass sie sich mit Charles und Camilla kaum über das Tanzen unterhielt. Trotzdem möchte sie die Erfahrung nicht missen: „Es war sehr interessant. Sehr entspannt, sehr schön. Es gab Musik, leckeres Essen, unterschiedliche Gespräche.“
Auch auf Instagram teilte Motsi ihre Erfahrung mit ihren Fans. Sie postete ein Foto von sich und ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk, auf dem sie König Charles die Hand schüttelt, der neben Camilla und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier steht. Dazu schrieb sie: „Das Leben kann dich definitiv an Orte bringen, die du dir nie hättest träumen lassen. Eine ganz besondere Erfahrung. Vielen Dank für die Einladung, Seine Majestät. Ich habe noch nie so viele Nachrichten hier von meiner Community bekommen. Danke für den Support.“