Kylie Jenner stellt Schönheitsideale der Kardashians infrage

Kylie Jenner macht sich Sorgen über die Schönheitsideale ihrer Familie.

Die Unternehmerin besitzt ihre eigene Kosmetikmarke und verdient damit Millionen. Außerdem hat sie bekanntlich selbst einige Beauty-Eingriffe hinter sich und ließ sich unter anderem die Lippen aufspritzen. Nun äußert die 25-Jährige überraschenderweise Bedenken, was die propagierten Standards ihrer Familie betrifft. 

Kylie wolle nicht, dass ihre Tochter Stormi (5) in ihre eigenen Fußstapfen tritt. „Wir alle müssen ein ausführlicheres Gespräch über die Schönheitsideale führen, die wir verbreiten. Ich möchte nicht, dass meine Tochter das tut, was ich getan habe“, gesteht die Reality-TV-Darstellerin im Trailer der neuen Folge von ‚The Kardashians‘. Tatsächlich bereue sie einige ihrer eigenen Beauty-Entscheidungen. „Ich wünschte, ich hätte nie etwas angefasst“, räumt die Zweifach-Mama ein. 

Kürzlich sprach Kylie noch in ganz anderen Tönen von ihren Beauty-Eingriffen. „Ich glaube, ein großes Missverständnis ist, dass ich so viele Operationen in meinem Gesicht hatte und dass ich eine unsichere Person war, aber das war ich wirklich nicht!“, gab sie im Interview mit ‚HommeGirls‘ an. „Ja, ich liebe volle Lippen und wollte volle Lippen, aber als ich aufwuchs, war ich immer die selbstbewussteste Person im Raum. Ich war das Mädchen, das für alle auftrat.“ Den Eingriff habe der Social-Media-Star nie bereut: „Es war das Beste, was ich je getan habe.“

Bildquelle: Instagram/Kylie Jenner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung