Gisele Bündchen: Das sagt sie zu den Liebesgerüchten
Gisele Bündchen äußert sich zu ihrer angeblichen Liebschaft mit Joaquim Valente.
Das Supermodel wurde im November letzten Jahres mit dem Kampfkunsttrainer in Verbindung gebracht, nachdem das Duo bei einem vertrauten Dinner in Costa Rica gesichtet wurde. Nur wenige Wochen davor war Giseles Trennung von ihrem Ex-Mann Tom Brady bekannt geworden.
Insider klärten anschließen auf, wieso der gebürtige Brasilianer auch privat Zeit mit der Laufsteg-Schönheit und ihrer Familie verbringt: „Joaquim und seine beiden Brüder haben Gisele und die Kinder in den vergangenen anderthalb Jahren in Kampfsport unterrichtet. Jordan und Joaquim reisen mit der Familie, wenn sie nicht in der Stadt sind, weil die Kinder zu Hause unterrichtet werden.“
Nun reagiert die 42-Jährige selbst auf die Spekulationen. Im Interview mit dem ‚Vanity Fair‘-Magazin erklärte sie: „Da ich geschieden bin, bin ich mir sicher, dass sie versuchen werden, mich mit allem in Verbindung zu bringen.“ Über Valente und seine beiden Brüder verlor Gisele nur positive Worte. „Ich bin so dankbar, dass ich sie alle kenne, denn sie haben nicht nur mir und meinen Kindern geholfen, sondern sind auch gute Freunde geworden, vor allem Joaquim“, schwärmte sie über ihren angeblichen Lover. „Er ist unser Lehrer und vor allem ist er ein Mensch, den ich bewundere und dem ich vertraue. Es ist so gut, dass meine Kinder diese Art von Energie um sich haben.“