Gigi Hadid: Pfannkuchen und Würstchen zum Frühstück
Gigi Hadid verrät, wie ihre Morgenroutine aussieht.
Die Laufsteg-Schönheit ist Mutter der zweijährigen Khai, die sie mit ihrem Ex-Partner Zayn Malik hat. Wer denkt, dass Gigi ihren Tag als Supermodel mit einem intensiven Workout und einem grünen Smoothie beginnt, liegt allerdings falsch. Stattdessen verbringt die 27-Jährige ihre Zeit lieber damit, für ihre kleine Tochter zu sorgen.
„Wann immer sie aufwacht, wache ich auf. Ich habe eine sehr mütterliche Morgenroutine“, berichtet sie im Interview mit ‚WSJ‘. Auch in Sachen Ernährung passt sich Gigi ihrer Prinzessin an. „Ich esse, was auch immer Khai isst. Ich mache ihr jeden Tag Pfannkuchen und Würstchen“, fügt sie hinzu. „Zu Weihnachten hat sie mich gefragt, was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche, und ich habe gesagt, dass ich mir eine neue Pfannkuchenpfanne wünsche. Ich habe mir über den Weihnachtsmann diese coole Pfannkuchenpfanne bestellt. Jeder kleine kreisförmige Pfannkuchen ist ein anderes Tier, so dass sie Löwenpfannkuchen oder Lamapfannkuchen essen kann. Das ist wirklich lustig.“
Um möglichst viel Zeit mit ihrer Tochter verbringen zu können, ist Gigi sehr organisiert, was ihre beruflichen Verpflichtungen betrifft. „Ich muss meinen Terminplan selbst schreiben. Wenn ich etwas gut kann, dann ist es Organisation, Zeitplanung und dafür zu sorgen, dass alle meine verschiedenen Projekte Zeit bekommen“, erzählt die US-Amerikanerin. „Das hilft mir auch, Khai viel Zeit zu schenken.“