Schockierende Enthüllung: Sarina Nowak hielt ihren Hirntumor für Migräne
In einem bemerkenswerten Interview spricht Sarina Nowak über ihre beängstigende Erfahrung mit der Diagnose eines Hirntumors. Die ehemalige Kandidatin der Show „Germany’s Next Topmodel“ offenbarte im vergangenen Jahr, dass Ärzte einen Tumor in ihrem Kopf entdeckt hatten und sie sich daher einer Operation unterziehen musste. Ursprünglich begann der Albtraum jedoch vergleichsweise harmlos, denn Sarina glaubte zunächst, dass sie an Migräne litt.
„Ich wachte mitten in der Nacht um drei Uhr mit den schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens auf. Von da an begann alles und der Schmerz wollte nicht mehr nachlassen“, erinnert sie sich an das Geschehen in dem „Gala“-Interview. „Ich dachte die ganze Zeit, es sei Migräne und würde sicherlich vorübergehen.“
Aufgrund der anhaltenden Schmerzen begab sich das Curvy-Model schließlich ins Krankenhaus. „Tief in meinem Inneren hatte ich bereits das Gefühl, dass etwas nicht stimmte“, gesteht die 29-Jährige. Dennoch hätte sie niemals damit gerechnet, die schockierende Diagnose eines Hirntumors zu erhalten. „Ich hatte Angst, dass ich sterben würde“, enthüllt die attraktive Blondine. Während dieser schwierigen Zeit suchte sie Trost bei ihrer Familie in Deutschland, obwohl Sarina normalerweise in ihrer Wahlheimat USA lebt und arbeitet.
Obwohl die in Niedersachsen geborene Sarina die Operation erfolgreich überstanden hat, leidet sie noch immer unter den Folgen des Tumors. „Ich habe das Bedürfnis, viel Wasser zu trinken, fühle mich aber dennoch ausgetrocknet. Der Tumor hat mir einiges zugesetzt“, erzählt sie von den Auswirkungen.