Hailey Bieber: Warum sie Angst hat Kinder zu bekommen

Hailey Bieber hat offenbart, dass sie zögert, eine Familie im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu gründen. Seit 2018 ist das Model mit Justin Bieber verheiratet, der in vergangenen Interviews erklärt hat, dass er unbedingt Kinder haben möchte – und Hailey teilt diesen Wunsch. Doch die 26-Jährige hat Bedenken wegen der negativen Kommentare, die sie und der Popstar ständig online erhalten.

Auf die Frage, ob sie Kinder haben möchte, sagte sie dem ‚Style‘-Magazin der Zeitung ‚Sunday Times‘: „Ich weine buchstäblich die ganze Zeit wegen diesem Thema! Ich möchte so gerne Kinder haben, aber ich habe Angst. Es reicht schon, dass die Leute Dinge über meinen Mann oder meine Freunde sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit konfrontiert werde, wenn jemand etwas über ein Kind sagt. Wir können nur unser Bestes tun, um sie zu erziehen. Solange sie sich geliebt und sicher fühlen.“

Kürzlich teilte Hailey einen Instagram-Post, in dem sie erklärte, dass sie in diesem Jahr einige der traurigsten und schwierigsten Momente ihres Lebens durchgemacht habe. Auf den Post angesprochen, sagte sie: „Ich habe das Gefühl, dass ich gerade eine Menge unangenehmes Wachstum durchmache. Wenn man von einem Lebensabschnitt in einen anderen wechselt, ist das sehr schmerzhaft und kann sehr traurig sein… Ich habe einfach versucht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, denen es vielleicht genauso geht.“ Doch anstatt Verständnis und Unterstützung zu erhalten, seien die meisten Reaktionen negativ gewesen. „Sie sagten ‚Oh, denkst du, du tust uns leid?‘“, schildert Hailey.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung