Lizzo: Empört über Met Gala-Schlange

Lizzo war schockiert, vor der Met Gala in der Schlange stehen zu müssen.

Die ‚Juice‘-Hitmacherin verriet jetzt nach ihrer Teilnahme im letzten Jahr, dass das Erlebnis nicht so glamourös ist, wie es die Leute erwarten würden.

Lizzo erinnerte sich in einem Instagram-Livestream: „Es gibt eine verdammt lange Schlange. Ich nehme dem Ganzen damit den Glamour weg, aber es ist wahr. Du musst anstehen. Du wartest also und das ist der schwierigste Teil. Ich schwitzte in einem dicken Mantel, meine Füße taten weh. Sie haben keine Stühle, keine Cocktails. Ich dachte: ‚Bitch? Können wir ein paar Stühle oder ein paar Drinks oder ein paar Hors d’oeuvres bekommen?‘“

Lizzo hatte geplant, bei der Veranstaltung vor den Fotografen Flöte zu spielen, verriet aber, dass sie von ihren Zwischenrufen abgeschreckt wurde. Sie sagte: „Ich hatte den Plan, Flöte zu spielen und das ganze Intro (eines klassischen Stücks) zu machen, aber ich wurde nervös und spielte es nur einmal, weil alle Fotografen mich belästigten. Sie sagten: ‚Du spielst uns mit der Flöte in den Schlaf!‘ Ich dachte: ‚OK?‘ In meinem Kopf dachte ich, dass alle gebannt sein würden. Also habe ich es nur einmal gespielt, nur die erste Hälfte. Dann habe ich posiert und die Fotos gemacht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung