Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Ganz verschieden

Sophia Thomalla und Alexander Zverev haben unterschiedliche Einstellungen zum Leben.

Das Model und der derzeit beste deutsche Tennisspieler sind seit Ende 2021 ein glückliches Paar. Dass ihre Liebe so gut funktioniert, ist allerdings nicht selbstverständlich. Denn Sophia und Alexander könnten nicht unterschiedlicher sein. Wie die beiden in der neuen Dokumentation ‚Zverev – Der Unvollendete‘, die am gestrigen Sonntag (19. März) auf RTL+ Premiere feierte, verrieten, sei ihr Alltag oftmals grundverschieden. Während sich Sophias Terminkalender laut eigener Aussage „alles andere als kontinuierlich“ präsentiere, könne Alexander nur mit eiserner Disziplin im tagtäglichen Training bestehen.

Über ihre Beziehung erklärt die Schauspielerin im Film: „Es sind ja zwei besonders krasse Lebensmodelle, die aufeinander treffen.“ Gerade deshalb sei es für ihre Liebe besonders wichtig, „die simpelsten Sachen miteinander“ zu genießen — „so doof es klingt.“ Kennengelernt haben sich Sophia und Alexander übrigens über gemeinsame Freunde, wie der Profi-Sportler in seiner Doku preisgab. Ziemlich schnell sei es dann ernst zwischen ihnen geworden. Sophia verriet über das erste Treffen mit ihrem Partner: „Manchmal spricht man miteinander und denkt: ‚Joah, kann was werden.‘ Und dann entsteht es auf einmal plötzlich.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung