Megan Fox: Ohne Verlobungsring auf Oscar-Party

Megan Fox trug ihren Verlobungsring nicht und veränderte auch ihren Haar-Look für ihren Besuch auf einer Oscar-Party.

Die 36-jährige ‚Jennifer’s Body‘-Schauspielerin, die Berichten zufolge aktuell eine tägliche Paartherapie mit ihrem 32-jährigen Rapper-Verlobten Machine Gun Kelly macht, nachdem sich das Paar angeblich im Februar trennte, posierte auf dem Event ohne den Verlobungsring, mit dem ihr MGK einen Heiratsantrag gemacht hatte.

Die Fotos wurden von der Fotografin Cibelle Levi bei der Vanity Fair Academy Awards Party am Sonntagabend (12. März) in Los Angeles aufgenommen. ‚Page Six‘ berichtete darüber, dass die Darstellerin, die auf der Party rote Haare hatte und mit der 21-jährigen Sängerin Billie Eilish feierte, so „aussah, als hätte sie Spaß auf der Party, groovte zur Musik und schlürfte an einem Drink in einem Außenbereich.“ Der Insider fügte hinzu: „Sie verbrachte viel Zeit damit, mit (Schauspieler Noah Centineo) zu reden. Sie sah aus wie die Katze, die den Kanarienvogel gefressen hatte.“ Megan und MGK sollen am Super Bowl-Wochenende einen großen Streit gehabt haben, wobei jedoch Quellen seitdem darüber berichten, dass die Stars derzeit alles daransetzen, ihre Beziehung zu retten. Ein Insider verriet im letzten Monat gegenüber ‚Page Six‘: „(Sie) reden jeden Tag über Zoom mit einem Paartherapeuten. Megan hat das Gefühl, dass sie der Therapie eine Chance geben müssen, bevor sie dauerhafte Entscheidungen treffen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung