Ashton Kutcher: Großes Lob an Mila Kunis
Ashton Kutcher hat seine Ehefrau Mila Kunis dafür gelobt, in ihrer Beziehung die Dinge „in die Tat umzusetzen“, wobei er eher der „Träumer“ sei.
Der ‚Your Place or Mine‘-Schauspieler, der mit seiner Partnerin die Kinder Wyatt (8) und Dimitri (6) großzieht, unternahm vor kurzem mit seiner Familie einen erlebnisreichen Roadtrip durch die USA und schrieb es der ‚Black Swan‘-Schauspielerin zu, seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.
Ashton erzählte in einem Gespräch gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Ich sagte, ‚Wir sollten einen Roadtrip durch die Vereinigten Staaten machen.‘ Und sie meinte: ‚Ok‘ und plante dann jeden Stopp durch und stellte sicher, dass es gebucht war. Wir sind einfach in einen Sprinter-Van gestiegen und durch die Nationalparks der USA gefahren, weil sie die ganze verdammte Sache geplant hat. Ich habe den Sprinter-Van besorgt. Ich hatte die Idee, sie hat sie ausgeführt. Ich bin der Träumer, sie setzt es in die Tat um und das sind die entgegengesetzten Funktionen, die wir beide mit an den Tisch bringen.“ Obwohl das Paar in der Vergangenheit zusammen in romantischen Komödien mitgespielt hat, haben die Stars dies noch nicht zusammen auf der Leinwand getan, wobei der 44-jährige Ashton aber darauf bestand, dass dies gar nicht notwendig sei, da er und seine 39-jährige Ehefrau bereits in einer leben würden. „Nun, ich denke, die existieren. Sie heißen ‚Freundschaft Plus‘ oder ‚Freunde mit gewissen Vorzügen‘. Du kannst dir den Titel aussuchen. Es ist ein und derselbe Film und wir haben ihn beide gedreht und dann haben wir ihn beide gelebt“, erklärte der Prominente.