Yeliz Koc: „Todesangst“ um Tochter Snow
Yeliz Koc gesteht, „Todesangst“ um ihre Tochter Snow zu haben.
Die Influencerin erlebt derzeit einen wahren Albtraum: Ihrer Kleinen geht es nicht gut. „Ich hatte heute die schlimmste Nacht meines Lebens!“, offenbarte die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story. „Sobald ich bereit bin, erzähle ich euch davon. So eine Todesangst hatte ich noch nie.“
In einem weiteren Beitrag gab sie schließlich nähere Details zu Snows Gesundheitszustand bekannt. „Snow geht es leider noch nicht so gut. Sie kämpft seit vier Tagen mit sehr hohem Fieber und einige konnten sich schon denken, was sie hatte“, schrieb Yeliz. An was genau ihre Tochter leidet, verriet die besorgte Mutter nicht. „Ich habe bewusst noch nicht gesagt, was es war, weil ich euch alles in Ruhe erzählen möchte und allen betroffenen Eltern somit vielleicht ein wenig Angst nehmen kann“, fügte sie hinzu. Außerdem bedankte sich die Reality-TV-Darstellerin für die zahlreichen Genesungswünsche ihrer Fans.
Noch schlimmer war die Situation für Yeliz, weil sie kein Medikament für ihre Tochter finden konnte. „Das gab es nur noch einmal in ganz Niedersachsen, es ist so schlimm. Heute brauchte ich auch wieder eins und habe alle Apotheken abtelefoniert, bis ich endlich Glück hatte“, offenbarte die Ex-Bachelor-Kandidatin.
Immerhin erhält Yeliz Koc Unterstützung von ihrer Ex-Schwägerin Cheyenne Ochsenknecht. Das Model ließ im Namen seiner Tochter Mavie Blumen und einen Teddybär schicken. In der dazugehörigen Genesungskarte war zu lesen: „Liebe Snowy, schrecklich, was dir passiert ist! Ich wünschte, ich könnte dich ablenken, mit spielen oder mit Disney-Filme schauen. Ich hoffe, dir geht es schnell wieder gut und du kommst bald wieder zu uns.“
Bildquelle: Instagram/Yeliz Koc