Yeliz Koc: So steht sie zu den Ochsenknechts

Yeliz Koc will keinen Streit mit der Familie Ochsenknecht.

Die einstige ‚Der Bachelor‘-Kandidatin zieht gemeinsam mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht die kleine Tochter Snow Elanie groß. Bereits vor der Geburt des Mädchens trennten sich Yeliz und der Promi-Sohn und auf das Beziehungs-Aus folgte bekanntermaßen ein regelrechter Rosenkrieg. In zahlreichen Interviews warfen sich die junge Mutter und die Mitglieder der Familie Ochsenknecht die verschiedensten Dinge an den Kopf — doch wie steht es heute um die Beziehung zwischen Yeliz und den Angehörigen ihrer Tochter? Die Antwort könnte Fans überraschen, immerhin schien gerade das Verhältnis zwischen der 29-Jährigen und Matriarchin Natascha Ochsenknecht mehr als belastet. In einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram verriet Yeliz jetzt jedoch dazu: „Sie war auch schon drei bis vier Mal hier und hat Snow besucht. Das habe ich nie erzählt, weil ich nicht wusste, ob sie das möchte. Sie wurde immer als Schwiegermonster dargestellt. Was zwischen uns vorgefallen ist, spielt keine Rolle. Sie hat eine Enkeltochter. Snow gehört zu der Familie und deshalb steht meine Tür für jeden aus der Familie immer offen.“

Im Gegensatz dazu sei der Kontakt zum Vater ihrer Tochter umso schlechter. Von Jimi Blue habe Yeliz nämlich laut eigener Aussage „seit einem Jahr“ nichts mehr gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung