Sorge um Yeliz Koc: „Ich weiß nicht, was mit mir los ist“
Yeliz Koc enthüllt, dass sie ständig angeschlagen ist. Die Reality-TV-Darstellerin teilt besorgniserregende Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Account mit. In letzter Zeit hatte sie kaum genug Kraft, um Inhalte zu veröffentlichen. Yeliz verrät ihren 682.000 Followern: „Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber irgendwie bin ich ständig krank und werde nicht richtig gesund.“
Sogar im Urlaub in Griechenland wurde sie krank. „Selbst das Antibiotikum, das ich gerade einnehme, hilft nur wenig“, erzählt sie weiter. „Ich weiß nicht, was es ist, aber es fühlt sich an, als ob mein Körper ständig von einer Entzündung heimgesucht wird.“
Als alleinerziehende Mutter einer zweijährigen Tochter kann sich Yeliz Koc kaum Schwäche erlauben. „Ich habe ein Kind und keinen gesunden Körper, das ist natürlich schlecht. Es fühlt sich an wie ein Fluch, der auf mir lastet“, zeigt sie sich niedergeschlagen.
Außerdem leidet sie immer wieder unter Anfällen, die ihr das Atmen erschweren. „Lungen-, Ohren- und Zahnschmerzen, etwas sehr Seltsames“, zählt Yeliz auf. In den letzten Monaten hat sie zudem mit „sehr starken Migräneanfällen“ zu kämpfen. „Oftmals kann ich weder sehen noch sprechen“, offenbart die 29-Jährige.
Möglicherweise liegt ein Sturz während ihrer Schwangerschaft dahinter. „Vielleicht erinnern sich einige daran, dass ich hochschwanger war und auf mein Steißbein gefallen bin. Es ist möglich, dass es dabei gebrochen wurde. Das könnte der Grund dafür sein“, mutmaßt Yeliz.