Renata Lusin: So emotional war ihr ‚Let’s Dance‘-Comeback
Renata Lusin schwärmt von ihrer fulminanten Rückkehr auf die ‚Let’s Dance‘-Bühne.
Aufgrund ihrer Schwangerschaft pausierte die Profitänzerin dieses Jahr bei der RTL-Show und trat nicht gewohnt im Wettbewerb an. Kürzlich wurden jedoch tragische News bekannt. Renata hat eine Fehlgeburt erlitten. Sie und ihr Ehemann Valentin Lusin müssen leider weiter darauf warten, zum ersten Mal Eltern zu werden. Umso emotionaler war es für die 35-Jährige, nach ihrer Pause wieder auf der ‚Let’s Dance‘-Bühne zu stehen.
Der Auftritt ließ sie tränenüberströmt zurück. „Ich habe keine Worte, ich habe nur Tränen in den Augen vor Glück. Ich bin rausgelaufen, Gänsehaut am ganzen Körper“, gesteht Renata im RTL-Interview. „Dieses Gefühl, hier zu tanzen – ich habe einfach bis zur Umkleide geweint. Es hat einfach unfassbar viel Spaß gemacht. Ich habe jede einzelne Sekunde genossen und ich wollte nicht, dass es aufhört.“
Auch die Reaktion der Fans überwältigte die gebürtige Russin. „Ich musste weinen, weil die Leute meinen Namen geschrien haben am Ende. ‚Renata, Renata, wir lieben dich‘, hat eine geschrien“, zeigt sich die Tänzerin gerührt.
Bildquelle: Instagram/Renata Lusin