Reese Witherspoon: Ehe-Aus war nur Frage der Zeit
Reese Witherspoons Eheprobleme haben sich laut einem Insider „schon lange angebahnt“.
Die 47-jährige Schauspielerin hat Ava (23) und Deacon (19) mit ihrem ersten Ehemann Ryan Phillippe und heiratete 2011 Jim Toth, mit dem sie den zehnjährigen Sohn Tennessee hat. Am Freitag 24. März gab die Oscar-Preisträgerin in einem Statement bekannt, dass sie und Jim sich scheiden lassen werden.
Nun hat ein Insider verraten, dass Reese „nie gewollt“ habe, ihre Ehe zu beenden. Der Insider erzählte ‚UsWeekly‘: „Reese wollte nie, dass ihre Ehe endet, aber es ist kein Geheimnis, dass sich das schon seit einiger Zeit zusammenbraut. Sie verehrt Jim wirklich. [Sie hätte sich keinen besseren Stiefvater und Vater für ihren Sohn Tennessee wünschen können. Sie hatten eine sehr gesunde Beziehung und eine Menge toller Zeiten zusammen, aber wie viele Paare haben sie sich auseinandergelebt.“
Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin und der Talent-Agent erklärten, dass sie trotz ihrer Trennung „mit tiefer Liebe“ vorwärts gehen. In der Erklärung hieß es: „Wir haben einige persönliche Neuigkeiten zu teilen… Wir haben mit großer Sorgfalt und Überlegung die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Wir haben so viele wunderbare Jahre miteinander verbracht und gehen mit tiefer Liebe, Freundlichkeit und gegenseitigem Respekt für alles, was wir gemeinsam geschaffen haben, in die Zukunft. Unsere größte Priorität sind unser Sohn und unsere gesamte Familie, während wir dieses nächste Kapitel durchlaufen. Diese Angelegenheiten sind nie einfach und sehr persönlich. Wir sind wirklich Wir schätzen es sehr, dass jeder die Privatsphäre unserer Familie in dieser Zeit respektiert.“