Raúl Richter: So kam es zum Liebes-Comeback mit Vanessa

Raúl Richter spricht offen über das Liebes-Comeback mit seiner Freundin Vanessa Schmitt.

Der Ex-GZSZ-Darsteller machte 2019 die Beziehung mit der schönen Blondine öffentlich. Im Juni 2022 folgte jedoch das Beziehungsaus und Vanessa löschte alle gemeinsamen Fotos auf Instagram. Vier Monate später turtelte das Paar dann plötzlich wieder auf Münchner Oktoberfest und verkündete, seiner Beziehung eine zweite Chance zu geben. 

Inzwischen haben die Turteltauben fast vergessen, dass sie jemals getrennt waren. „Wir sagen inzwischen, dass wir fünf Jahre zusammen sind, für uns gab es keine Trennung“, verrät der Schauspieler im Gespräch mit der ‚Bild‘-Zeitung. Das Paar sei sich bereits im Spätsommer letzten Jahres wieder nähergekommen. „Ich habe den ersten Schritt gemacht. Unser Kontakt ist danach nie wirklich abgebrochen“, fügt Raúl hinzu. 

Die beiden schafften es, wieder Vertrauen zueinander aufzubauen. „Wir haben echt lange und intensiv nach unserer Trennung gesprochen, das hat uns wieder zusammengebracht“, erklärt Vanessa. Heute ist die Influencerin der Meinung: „Unsere Trennung war einfach dumm. Darum machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben, und es läuft sehr gut.“ Mittlerweile hätten sie an vielen Baustellen in ihrer Beziehung gearbeitet. Beispielsweise habe der 36-Jährige gelernt, „Dinge viel offener zu kommunizieren.“ 

Sogar eine Hochzeit kann sich das Paar vorstellen. „Zwischen 30 und 40 muss man den Grundstein für sein ganzes Leben legen. Manche verpassen es, ich bin auch spät dran. Natürlich wird bald der nächste Schritt kommen“, kündigt Raúl an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung