Kendall Jenner ist das neue Gesicht der Jimmy Choo-Frühjahrskampagne

Kendall Jenner wirbt für die neue Frühjahrskampagne von Jimmy Choo.

Das 27-jährige Model ist für eine zweite Saison zurückgekehrt, um die von Superheldinnen inspirierte ‚Time to Dare‘-Reihe fortzusetzen.

Im Rahmen der neuen Kampagne wurde Jenner von Fotograf Carlijn Jacobs in New York fotografiert, wobei Sandro Choi die kreative Leitung übernahm und Paul McLean als Videoregisseur mitwirkte. Bei dem Fotoshooting ist Kendall mit Produkten des Modelabels wie Plateauschuhen und den neonfarbenen Neoma 110-Sandalen vor der Skyline der Stadt zu sehen, während der Fokus auch auf Denim gesetzt wurde. Die Prominente wirbt dabei zudem für die neuen Handtaschen der Marke, wie die Diamond Soft Hobo-Tasche und die Diamond Frame Clutch. Berichten von Jimmy Choo zufolge spiegelt die neue Kampagne die „selbstbewusste und mutige“ Persönlichkeit des Labels wider. Jimmy Choo erklärte in einem Statement: „Kendall verkörpert das Ethos der Jimmy Choo-Frau mit ihrem zeitlosen Glamour und mit ihrer mühelosen Energie vor der typischen Skyline der Stadt.“ Kendall hatte zuvor bereits mit Designern wie Michael Kors, Calvin Klein, Givenchy, Fendi und La Perla zusammengearbeitet, wobei sie sich im letzten Sommer auch mit dem deutschen Modehaus Hugo Boss für die ‚What Makes a Boss‘-Kampagne zusammentat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung