Kaley Cuoco: Ihre Tochter ist mit Schauspielgenen gesegnet
Kaley Cuoco ist davon überzeugt, dass ihre neugeborene Tochter das Talent zur Schauspielerei in sich trägt. Die 37-jährige Schauspielerin, bekannt aus der Serie „The Big Bang Theory“, brachte Matilda am 30. März zur Welt und enthüllte, dass sie glaubt, die Kleine sei von Natur aus prädestiniert, eine Schauspielerin zu werden. Schließlich war Matilda bereits im Mutterleib, während Kaley an ihrer neuen Serie „Based on a True Story“ arbeitete. Mit einem Augenzwinkern erzählte Kaley dem „Emmy“-Magazin: „Ich sehe keinen Grund, warum sie es nicht werden sollte. Das Kind denkt bereits, dass es der Star von allem ist. Es liegt einfach in ihren Genen.“
Während ihrer Schwangerschaft verkörperte Kaley die Rolle der Ava Barlett in der Serie, welche die Geschichte eines Arbeiterehepaars erzählt, das schwere Zeiten durchlebt und in die Welt des Verbrechens hineingezogen wird, wodurch ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Kaley erzählte, wie sie die Produzenten fragte, ob ihre Figur Ava schwanger sein könnte, damit sie ihren Babybauch nicht verstecken müsste. „Ich fragte: ‚Was wäre, wenn diese Figur schwanger wäre?‘ Und sie antworteten: ‚Ähm…‘ Dann sagte ich: ‚Denkt mal darüber nach, es könnte eine wirklich gute Idee sein – vielleicht sogar die einzige Möglichkeit.‘ Sie sahen mich an, ich lächelte und alle riefen: ‚Oh mein Gott, bist du schwanger?‘ Ich antwortete: ‚Ja.'“
Die Serie wurde während des fünften und sechsten Monats von Kaleys Schwangerschaft gedreht. „Was großartig ist, ist dass sie den Charakter nicht verändert haben. Die Serie ist wunderbar geworden und nichts wurde aufgrund meiner Schwangerschaft geändert. Ich trug Bauchhemden und meinen BH und es gab sogar Sexszenen, in denen mein Double auftrat. Wir mussten für sie diesen unglaublichen Bauch aufbauen“, erklärte die Schauspielerin.
Kaley und der 40-jährige Darsteller aus „Ozark“, Tom Pelphrey, kamen im April 2022 zusammen. Im darauffolgenden Jahr begrüßten sie ihr gemeinsames Kind.
Bildquelle: Instagram/Kaley Cuoco