Jenny Frankhauser: So langsam geht sie auf dem Zahnfleisch

Bei Jenny Frankhauser liegen die Nerven blank.

Die einstige Dschungelkönigin hat derzeit alle Hände voll zu tun. Ende September brachte sie ihr erstes Kind, einen Jungen mit dem Namen Damian Andreas, zur Welt. Dass die ersten Monate als frisch gebackene Mama nicht leicht sind, wissen wohl die meisten Eltern nur zu gut. Doch bei Jenny ist der Stress im Alltag besonders hoch. Denn der kleine Damian braucht äußerst viel Zuwendung von seiner Mutter. Jede Nacht muss Jenny im Stundentakt ihr schreiendes Baby beruhigen, obwohl der kleine Damian eigentlich gar nichts trinken will. Und auch tagsüber würde ihr Sohn am liebsten durchgehend von seiner Mutter auf dem Arm getragen werden.

„Nennt man es Schreibaby, nennt man es High-Need-Baby?“ fragt Jenny ihre Follower auf Instagram. Schlussendlich bleibt zu hoffen, dass Jenny mit dem Arbeitspensum, dass ihr Nachwuchs von ihr verlangt, früher oder später zurecht kommt. Denn auch an anderen Ecken in der Familie brennt es gewaltig — immerhin ist der sogenannte „Klein-Krieg“ zwischen ihrer Mutter Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter Klein noch längst nicht beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung